Im Mittelstand sind personelle und technische Ressourcen für die Umsetzung von Social Media Maßnahmen beschränkt. Nur auf effektiven und effizienten Wegen kann der gewünschte Erfolg in den Sozialen Medien erzielt werden.
In diesem Seminar erhalten Sie das nötige Rüstzeug, das Sie für die Entwicklung Ihrer Social Media Strategie benötigen. Auch, wenn Sie sich entschieden haben, derzeit noch nicht „mitzumachen“: Ihr Unternehmen ist in den Social Media durch Meinungsäußerungen von Kunden und Mitarbeitern längst vertreten. Nehmen Sie das Ruder in die Hand!
Strategische Social Media Planung
Informieren Sie sich jetzt, wo Möglichkeiten und Grenzen von Social Media liegen und welche Instrumente für Ihr Unternehmen sinnvoll und zielführend sind. Erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt eine authentische Kommunikationsstrategie für Facebook, Twitter, Blogs & Co. erarbeiten.
Aus dem Seminar „Social Media Strategien für den Mittelstand“ nehmen Sie Argumente für und gegen den Einsatz bestimmter Web 2.0-Instrumente mit. Sie lernen praktische Ansätze kennen, welche Plattform zu Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden passt und wie Sie diese umsetzen.
Mittelstandskonforme Social Media Strategien entwickeln
Das Seminar „Social Media Strategien für den Mittelstand“ richtet sich an Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing, die sich einen qualifizierten Überblick über Möglichkeiten und Grenzen von Social Media Kampagnen verschaffen und eine eigene Kommunikationsstrategie aufbauen wollen.
Damit Sie möglichst viel des Gelernten sofort ausprobieren können, bitten wir Sie, Ihren Laptop und Ihre Praxisfragen mitzubringen. Alle Teilnehmer erhalten ein Teilnehmer-Zertifikat. Inhaltliche Details des Seminars „Social Media Strategien für den Mittelstand“ senden wir Ihnen gerne zu. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Strategien für Social Media im Mittelstand: Aktuelle Seminar-Termine
Erfahren Sie aktuelle Termine, inhaltliche Details und Bewertungen der Teilnehmer. Alle Informationen hier: » Seminar Social Media Strategien (speziell für den Mittelstand)